LC Schwerte eröffnet mit Kinderleichtathletik-Hallensportfest den KILA-Cup 2015 im Kreis 17

Am Samstag, dem 7. März, haben wir unsere inzwischen fünfte Kinderleichtathletik-Veranstaltung durchgeführt. Zum ersten Mal haben wir hier ein Sportfest in einer Standard-Sporthalle veranstaltet. Neben den offiziell ausgeschriebenen Altersklassen U8 und U10 lud der LCS noch zwei Vereine der Altersklasse U12 aus den benachbarten Sportkreisen ein. Trotz Absagen aufgrund der Grippewelle musste die Teilnehmerzahl begrenzt werden, da den Platzverhältnissen in der Halle Rechnung getragen werden musste. In den Wettkampf gingen letztlich 95 Kinder in 12 Teams aus 6 Vereinen. Wir haben mit der Umsetzung solch einer Veranstaltung in einer Standard-Sporthalle in der Region Neuland betreten. Dennoch war die Veranstaltung ein voller Erfolg, der vor allem durch die weitsichtige Planung der Verantwortlichen und der vielen Helfer ermöglicht wurde. 

Den vollständigen Bericht mit Videos und Bildern gibts hier...