Erfolgreicher Start bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften U18/U20 im Stadion Rote Erde

Den diesjährigen Freiluft-Saisonhöhepunkt für die Trainingsgruppe um Rainer Buchholz und Ramona Michalski stellten die Westfälischen Jugendmeisterschaften U18/U20 im traditionsreichen Dortmunder Stadion Rote Erde dar. Für die LG Schwerte/Westhofen ging Michelle Jürgens (U18) gleich in drei Disziplinen an den Start. Die männliche Jugend U18 wurde über die 200m und 110m Hürden durch Benjamin Bablich vertreten.

Ursprünglich war bei der weiblichen Jugend U18 noch die 4 x 100 m – Staffel von ihrem Trainer gemeldet worden. Durch zwei krankheits- bzw. verletzungsbedingte Ausfälle im Team konnten die Athletinnen aber dann doch nicht starten. Hier wäre mit großer Sicherheit ein Urkundenrang erzielt worden. 

Hier gehts zum vollständigen Bericht...