2. Kinderleichtathletik-Sportfest in Westhofen des LC Schwerte im Rahmen des KILA-CUPS 2015

Auf dem Sportfest in Westhofen traten, teilweise in vereinsüber-greifenden Teams, sechs Vereine gegeneinander an und bewiesen, wie gut sie mit den neuen Disziplinen wie z. B. Fünfsprung, Ziel-Weitsprung oder der 6 x 50 m – Staffel zurechtkamen. Einige Teams hatten sich intensiver als Andere darauf vorbereitet, was sich dann in den Resultaten niederschlug. Allen gemeinsam war jedoch die große Freude, mit der die 6 bis 11-jährigen Mädchen und Jungen die Disziplinen absolvierten, „angefeuert“ durch ihre Vereinsmitglieder und die Zuschauer. Die Wurf- und die abschließenden Laufdisziplinen kannten viele Kinder schon von den bisherigen Kinderleichtathletik-Sportfesten des LC Schwerte.

 

Der Vorstand des LC Schwerte möchte sich an dieser Stelle bei allen Wettkampfrichtern, Übungsleitern, Helfern und natürlich den Eltern ausdrücklich für die Unterstützung vor, während und nach dem Wettkampf bedanken.

 

Den vollständigen Bericht und Bilder vom Kinderleichtathletik-Sportfest finden Sie hier...