1. Hallen-Kinderleichtathletik des LC Schwerte 2024


Am Samstag ,den 02.03.2024, war es wieder soweit, die erste Kinderleichtathletik-Hallenveranstaltung 2024 fand in der Sporthalle am Gänsewinkel statt.

Mit einem großen Starterfeld von insgesamt 135 Kindern, verteilt auf 17 Mannschaften in den Altersklassen U8,U10 und U12, war dies die bislang größte Veranstaltung unseres Vereins. 

Auch die große Zuschauerkulisse, die ihre jeweiligen Mannschaften bei allen Wettbewerben lautstark unterstütze, konnte sich sehen lassen.

In spannenden Disziplinen kämpften die Mannschaften aus Unna, Menden, Werl, Hennen, der SG Eintracht Ergste und des LC Schwerte um Punkte und Platzierungen.

Am Enden hießen die Sieger:

U 8 - SG Eintracht Ergste

U10 - LC Schwerte und

U12 - DJK Werl

 

Dank der großen Unterstützung unserer Trainer, Trainerinnen, Übungsleiterinnen, Übungsleiter und der vielen freiwilligen Helfer konnte ein großartiger Wettbewerb stattfinden.

Ein großer Dank an alle beteiligten.